Wechsel im Schulelternbeirat

Wechsel im Schulelternbeirat

Am Donnerstag, den 07.10.2021 fand die konstituierende Sitzung des Schulelternbeirats statt.

In den Schulelternbeirat wurde für die kommenden beiden Schuljahre als Vorsitzender Matthias Schütz wiedergewählt. Tina Sandhöfer ist als stellvertretende Vorsitzende neu gewählt worden. Weitere Mitglieder des neuen Schulelternbeirats sind Dr. Thomas Böer, Tanja Brück, Susann Usinger, Monika Leukel, André Tillmanns, Patrick Hemmerling, Petra Stein, Thomas Bender, Astrid Böcking, Ruth Allert, Kevin Philipp Lach und Wolfgang Richter. Als Nachrücker wurden Mario Groß, Alexandra Helsper und Sven Neumärker gewählt.

Schulleiter Dirk Weigand nutzte die Sitzung außerdem, um den alten Schulelternbeirat zu verabschieden und sich für die konstruktive Zusammenarbeit zu bedanken.

Auf dem Foto ist der alte SEB von links nach rechts zu sehen: Peter Lauszat, Matthias Schütz, Dr. Thomas Böer, André Tillmanns, Susann Usinger, Tanja Brück, Monika Leukel, Silvia Mailinger-Bixby und Thomas Bender. Auf dem Foto fehlen: Konstantinos Navrozidis, Andreas Strunk, Bernhard Güth, Michael Augustin und Petra Stein.

Allen Mitgliedern des alten sowie neuen Schulelternbeirates sei für ihr Engagement auch an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt.