Neue Vorstand des Fördervereins gewählt

Neue Vorstand des Fördervereins gewählt

Im Rahmen der jährlichen Hauptversammlung der stimmberechtigten Mitglieder des Fördervereins am 04.06.2024 wurde turnusgemäß der Vorstand neu gewählt.
Nach vielen Jahren als Vorsitzende hat Frau Silke Schneider ihr Ehrenamt im Förderverein niedergelegt.
Frau Schneider bedankte sich bei ihren Vorstandsmitgliedern für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit.
Im Anschluss würdigte Schulleiter Dirk Weigand das langjährige Engagement von Frau Schneider und bedankte sich bei ihr im Namen der Schulgemeinschaft.

Als neuer Vorsitzender wurde Herr Thomas Bender einstimmig gewählt.

Die übrigen Mitglieder des Vorstands wurden durch die erneute Wahl in ihren Ämtern bestätigt.

Die Vorstandsmitglieder sind:

Vorsitzender: Herr Thomas Bender
2. Vorsitzender: Herr Dietmar Held
Schatzmeister: Herr Gerhard Huke
Schriftführerin: Frau Marion Huke
Beisitzer: Herr Dirk Weigand
Beisitzer: Herr Tobias Held
Besitzer: Herr Marcel Herkersdorf

Der neu gewählte Vorstand mit der scheidenden Vorsitzenden Frau Silke Schneider und der Schulelternsprecherin Frau Petra Stein