Frühlingsfest des Fördervereins

Impressionen von einem gelungenen Abend

Frühlingsfest des Fördervereins

Der Winter im Westerwald neigt sich (endlich) spürbar dem Ende zu. Endlich färben sich die Wälder wieder grün, die Bienen und Insekten schwirren im Sonnenschein und überall blüht es. Die perfekte Zeit um den Frühling zu feiern!
Genau das hat unsere Schule am 28.04.2023 mit dem Frühlingsfest des Fördervereins getan. Bei guter Laune, leckeren Snacks und guten Getränken konnte ein schöner Nachmittag und Abend am EvGBM verbracht werden. Sogar musikalisch wurde einiges geboten: Die Swingcombo spielte unter der Leitung von Musiklehrer Marco Jeuck und der Chor sang – angeleitet durch Musiklehrerin Dorothea Kempf – für unsere Gäste.

Unsere Schule dankt allen Verantwortlichen, besonders auch Silke Schneider vom Förderverein, der Haustechnik um Christoph Kopp und dem Küchenteam um Mario Mohr für die Organisation des Abends. Die Schulgemeinschaft kann sich schon jetzt auf das nächste Fest des Fördervereins freuen.