„Alles steht Kopf“ bei SV-Abend

„Alles steht Kopf“ bei SV-Abend

Lange hat es gedauert, bis auch für die Jüngsten am EvGBM endlich wieder ein besonderes Ereignis bevorstand. Pandemiebedingt konnte die traditionelle SV-Unterstufenparty in den letzten beiden Jahren leider nicht stattfinden. Umso mehr freute sich das SV-Team, dieses Jahr einen Filmabend mit anschließender „After-Show-Party“ anbieten zu können. Bei einem Animationsfilm, der die Themen „Pubertät und Erwachsenwerden“ auf lustige Art und Weise aufgriff, wurden nicht nur die zuschauenden Schüler und Schülerinnen, sondern auch die aufsichtführenden Lehrkräfte gut unterhalten. Popcorn, Zuckerwatte und Süßigkeiten von der Candy-Bar ließen zudem echtes Kinofeeling aufkommen. Nach einer schnellen Umbauphase konnte dann die Tanzfläche eröffnet werden, wer eher Lust auf kleine Spiele hatte, dem standen diese in Form von Twister oder Bowling vor der Tür zur Verfügung.

Glücklich konnte so ins lange Wochenende gestartet werden.

Die SV bedankt sich bei allen, die an diesem Abend auf die ein oder andere Weise sehr geholfen haben!