Podcast

Umfrage: Wer wird Weltmeister?

Podcast

Es ist WM! Die erste Runde ist bereits vorbei, aber wer wird Weltmeister? Wir wollten mal nachfragen, was das Kollegium und die Schüler darüber denken. Da die Schülerinnen der Podcast-AG an diesem Tag außer Haus waren (Exkursion), sind wir Lehrer als Interviewer (WRS/RAF) eingesprungen. Viel Spaß beim Hören und danke für die spontane Beteiligung aller Beteiligten während der AG Zeit!

 

Diese Woche waren Frau Wörner und ihr Sohn, Herr Wörner in der Podcast AG zu Gast. Da Mutter und Sohn eher selten gleichzeitig an einer Schule unterrichten und beide erst seit diesem Jahr am Evangelischen Gymnasium sind, wollten wir sie mal etwas näher kennenlernen.

 

Letzte Woche kamen Frau Seibert und Herr Jung, beide amtierende SV-Lehrer, zum Interview in die Podcast AG! Es ging um Jugendhelden, Projekte der SV, Schulkleidung und vieles mehr. Viel Spaß beim Hören!

 

Herr Schneider und Herr Henn haben sich diese Woche bereit erklärt, ein Interview für die Podcast AG zu geben! Dabei ging es um Traumberufe, soziale Medien, kulinarische Vorlieben und vieles mehr. Viel Spaß beim Hören!

Diese Woche haben sich Frau Petry und Herr Samson den Fragen der Schülerinnen gestellt. Viel Spaß beim Hören!